Bio-Circle Surface Technology GmbH

Chemie

Gütersloh

Berensweg 200

bio-circle.com

Produktionsfachkraft Chemie (m/w) oder einen Chemikanten in der Herstellung (m/w) Bio-Circle Surface Technology GmbH Gütersloh Herstellung und Abfüllung unserer Produkte; Vorbereitung, Reinigung und Umrüstung der Anlagen; Gewährleistung eines optimalen Produktionsprozesses sowie der Sicherheit im eigenen Verantwortungsbereich.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine Produktionsfachkraft Chemie (m/w) Oder Einen Chemikanten In Der Herstellung (m/w)     Ihre Aufgaben Herstellung Und Abfüllung Unserer Produkte Vorbereitung Reinigung Und Umrüstung Der Anlagen Gewährleistung Eines Optimalen Produktionsprozesses Sowie Der Sicherheit Im Eigenen Verantwortungsbereich Eigenverantwortliches Fahren Von Anlagen Mit Oder Ohne Prozessleittechnik Sie Bringen Mit Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung In Einem Chemischen Beruf Edv-kenntnisse Von Vorteil Berufserfahrung Ist Wünschenswert Aber Keine Voraussetzung Gerne Geben Wir Auch Berufseinsteigern Eine Chance Erfahrung Mit flurförderzeuge (staplerschein) Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit Und Selbstständige Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ohne Schicht­arbeit Mit Leistungsgerechter Vergütung Intensiver Einarbeitung Und Regelmäßigen Schulungen In Einem Internationalen Und Expandierenden Unternehmen   Wir Sind Hersteller Chemisch-technischer Produkte Zum Reinigen Schützen Schmieren Und Schweißen Als International Erfolgreiches Familienunternehmen Mit 160 Mitarbeitern In Deutschland Setzen Wir Bei Bereits Seit über 30 Jahren Auf Qualität Und Nachhaltigkeit   Unsere Kunden Kennen Und Schätzen Uns Als Innovatives Unternehmen Das Einen Hervorragenden Service Und Umweltfreundliche Lösungen Bietet Wir Sind Uns Bewusst Dass Diese Position Im Markt Durch Unsere Kompetenten Mitarbeiter Geschaffen Wurde Dementsprechend Hoch Ist Die Wertschätzung Für Jeden Einzelnen Mitarbeiter   Sind Sie Interessiert An Einer Abwechslungsreichen Aufgabe In Einem Innovativen Unternehmen Dann Schicken Sie Uns Ihre Bewerbung - Gern Auch Als E-mail - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins   +49 52 41 94 43-928 Bewerbung@de Wwwde Produktion Produktionsplaner Planung Chemiker Prozessoptimierung Produkt Manager Chemie Chemikerin Chemieindustrie Technischer Verfahrenstechnik Chemische Industrie Chemielaborant Produktionslaborant Produktentwickler Chemiefacharbeiter Produktion Produktionsplaner Planung Chemiker Prozessoptimierung Produkt Manager Chemie Chemikerin Chemieindustrie Technischer Verfahrenstechnik Chemische Industrie Chemielaborant Produktionslaborant Produktentwickler Chemiefacharbeiter Produktionsfachkraft Chemie (m/w) Oder Einen Chemikanten In Der Herstellung (m/w) Herstellung Und Abfüllung Unserer Produkte Vorbereitung Reinigung Und Umrüstung Der Anlagen Gewährleistung Eines Optimalen Produktionsprozesses Sowie Der Sicherheit Im Eigenen Verantwortungsbereich Gütersloh Produktion Produktionsplaner Planung Chemiker Prozessoptimierung Produkt Manager Chemie Chemikerin Chemieindustrie Technischer Verfahrenstechnik Chemische Industrie Chemielaborant Produktionslaborant Produktentwickler Chemiefacharbeiter

Bio-Circle Surface Technology GmbH (Gütersloh)

Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w)

Bachelor (m/w) Biotechnologie

Ergotherapeut / Ergotherapeutin (m/w/d) - Neurologie
   Rheinhessen-Fachklinik Alzey (Alzey)

Hypoport hub SE (Güldendorf)

Teamleiter Group Controlling Reporting und Processes
   BRITA SE (Taunusstein)